Reinkarnation

Hier entsteht die neue Webpräsenz des Theaterfestivals

Made in Hessen.100% Theater

das sich als MADE.Festival derzeit nach Innen wie Außen hin 100% neu gestaltet!

Mit verschlanktem Konzept und etwas Politur im Auftritt kehren wir frisch aufgehübscht und mit neuer Wirkformel Ende August aus dem Urlaub wieder: U.a. werden wir im Herbst zu einem themenbezogenen Open Call aufrufen, eine landesübergreifende Auswahljury sowie das Publikum als Preisgeber einbeziehen – und insgesamt einfach noch mehr „Festival“ bieten als zuvor.

Bis dahin kann man unter www.hundert-prozent-theater.de durch die Online-Dokumentation der letzten Ausgabe 2015 schweifen.

Ansonsten unbedingt schon mal den 01. September in den Kalender eintragen! Denn dann startet unser Open Call für die kommende Saison im Herbst 2017 sowie die Bekanntgabe der Beteiligten an der Jury. Alle weiteren Infos findet ihr hier an dieser Stelle wie gesagt ab Ende August.

Wir freuen uns auf euch!

Eure Festivalplaner

Katja, Angelika und Steffen

0 Kommentare zu “Reinkarnation

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.